Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ROLLSPLITT

Mai 2002:

Alles begann auf einer kleinen Geburtstagsfeier. Um die Stimmung zu heben wurde gefragt wer denn lustige Lieder singen kann. Und ich hatte meine Gitarre im Gepäck. So nahm alles seinen Lauf. Seitdem Probe ich fast jeden Tag und erweitere so ständig mein Musikspektrum damit auf jeder Feier, auf jedem Event die passende Musik gespielt werden kann.

Juni 2007:

Seit Juni spiele ich jetzt in Bandbesetzung als One Man-Band! Für mehr Abwechslung im Klang lernte ich noch weitere Instrument zu spielen, wie die Mundharmonika und Ukulele. Der Rhythmus kommt live von einem selbstgebauten Fuss-Elektro-Schlagzeug. Ich Spiele im Wohnzimmer (ohne Technik), in der Kneipe, im Saal, oder im kleinen Festzelt – Überall! Livemusik ist für mich das Grösste und macht mir riesig Spass!!! Und wenn das Publikum zufrieden ist, dann bin ich auch zufrieden!!! Ob in voller Aktion oder dezent im Hintergrund, zum Mitsingen oder Zuhören.

März 2014:

Im Frühjahr 2014 hat sich in der Meissner 29 nun der erste Rollsplitt Fanclub gegründet, der mich immer wieder bei meinen Auftritten musikalisch begleitet.

Auftrittskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Rollsplitt buchen

Sie möchten mich gern zur Geburtstagsfeier, Hochzeit, Kneipenabend, Weihnachtsfeier, Dorf- oder Stadtfest oder für eine andere Veranstaltung buchen? Kontaktieren Sie mich einfach und unverbindlich.